Unser 

Wohnprojekt

CoHousing Kaarst

  • ist Wohnen in einem großen Haus mit Menschen allen Alters, unterschiedlicher Historie und Neigung.

  • sind nette Menschen, die mehr als gute Nachbarschaft suchen, und trotzdem die Türe ihrer Wohnung schließen können, um für sich zu sein. 

  • bedeutet großzügige Gemeinschaftsflächen und Nähe zu allen wichtigen Bereichen des täglichen Lebens.

Die Kaarster Verwaltung wurde von der Politik beauftragt, mit CoHousing Kaarst in konkrete Vertragsverhandlungen über das Grundstück und die Bebauung zu treten.

 
Aktuelles,
Termine,
...
 
Zunächst die gute Nachricht:

 

CoHousing Kaarst wird die Besucher*innen des sehr schönen und großen Hoffestes des Bioland Lammertzhofs an einem Infostand aktuell über seine Ziele und sein Wohnprojekt informieren können.

Komm doch zu uns

am Sonntag, 01. September 2019, in der Zeit von 11 bis 18 h

auf dem 30. Hoffest des Bioland Lammertzhofs in Kaarst

... und zu den Hofführungen, den Mitmach-Aktionen, den Angeboten für Kinder, dem vielseitigen Bühnenprogramm und zu einem reichhaltigen und bunten kulinarischen Angebot des Hoffestes. 
Über 30 Aussteller informieren über ihre Projekte, Vereine und Initiativen oder präsentieren ihre Waren.
Es ist wirklich nett dort und attraktiv für Jung und Alt. 

 
Und hier die zweite Nachricht:
Info-Stand statt Info-Stammtisch 
am Sonntag, 01. September 2019

Regulär würde am gleichen Tag unser monatlicher Info-Stammtisch stattfinden. Doch Kaffee, Tee oder Sweeties gibt es dieses Mal auf dem Hoffest des Lammertzhofs.
Treffen wir uns dann dort?

 
Info-Stammtisch (bei Kaffee und Kuchen)

Herzlich willkommen zu unserem monatlichen Stammtisch

für alle Neugierigen, Interessent*innen, Mitglieder und Freund*innen 

am Sonntag, 06. Oktober 2019, von 15.30 bis 17.30 h

im Gemeindezentrum der Johanneskirche, Novesiastraße 2 in Kaarst.--Büttgen.

Lass uns miteinander klönen und über unser Wohnprojekt ins Gespräch kommen.
Wenn du teilnehmen willst, dann
melde dich doch bitte hierüber an, damit wir uns platzmäßig einstellen können.


Und schau doch 'mal auf 
www.cohousing-kaarst.com/wie-du-mitmachen-kannst
Dort erfährst du, wie du bei uns mitmachen, wie du MitbewohnerIn werden kannst und auch schon, in welchem Verfahren später dann die Wohnungen vergeben werden.

CoHousing Kaarst e.V.  kontakt@cohousing-kaarst.com  +49 175 7090789   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt   |   Newsletter  |  © 2017-2019 by CoHousing Kaarst e.V.

  • Facebook